OpenWebMail.de
msgbartop
Die besten Webseiten des Internet!
msgbarbottom

Domainmarkt

Heute tippe ich mal was zu einem ganz speziellen Markt. Es kam so. Ich spiele mit dem Gedanken, ein neues Projekt zu starten. Im Prinzip geht es um das Thema Tees. Also ihr wisst schon, das wohlschmeckende Heissgetränk. Genau. Tee. Eben weil ich gerne Tee trinke und weil es vielleicht ein netter Zusatzverdienst sein könnte. Also hab ich angefangen zu überlegen welche Domain für einen solchen Teeblog oder Teeshop passen könnte.

Fündig wurde ich beim Domainmarkt! Es gibt ja ne Reihe soclher Plattformen, doch hier fand ich schlicht die Einfachheit überzeugend. Ich hab also meinen Suchbegriff in den Suchschlitz eingetippt und hab gleich ein Liste mit richtig guten .de Domains bekommen. Alles zu einem erschwinglichen Preis.

Domains kaufen also mal einfach gemacht. Das coole an der Sache. Ich werd immer wieder auf meine neue Domain angesprochen “Die kann man sich ja richtig leicht merken!”

LOL