OpenWebMail.de
msgbartop
Die besten Webseiten des Internet!
msgbarbottom

Wintermode

Was ist denn diesen Winter angesagt? Darüber scheinen sich wohl die Geister zu streiten. Einigkeit scheint in Sachen Farbe und Pullover zu herschen.

Farblich soll es möglichst trist sein. Also nichts buntes. Möglichst grau in grau. Furchtbar oder? Genau. Aber gut. Pullover technisch sollen weitgeschnittene und extrem flauschige Pullover Mode sein. Ok. Klint für mich nun eher nach Sack als nach sexy Outfit.

Wo sich nun die Geister streiten ist die Frage nach dem Fell. Manche Magazine sagen: Fellkragen ist in diesem Jahr ein absolutes NoGo. Andere sagen widerum: Fell ist in diesem Jahr salonfähig geworden.

Die gute Nachricht: die Modewelt scheint offen zu sein. Weg vom Diktat und hin zur individuellen Mode. Super!