OpenWebMail.de
msgbartop
Die besten Webseiten des Internet!
msgbarbottom

Pullover

Der Mensch denkt und Gott lenkt! Heute bin ich an einem Shop der mit H & M beginnt vorbeigehatscht und es war mehr als eingebung denn mich hat gefroren wie Schneider: einen Pullover solltest DU Dir kaufen hörte ich eine feine innere Stimme zart hüsteln.

So sollte es also nun sein. Doch welchen der höchst modischen Pullover nehm ich nun denn. War dann die nächste Frage. Eine Verkäuferin natürlich in besagtem Store mit H & M beginnend weit und breit nicht zu sehen. Ola. Denk ich mir und streife das Teil in Schwarz über. Plötzlich beginne ich die Leidenschaft für Pullover die wohl die anderen Teeny und weniger Teenys in diesem Store spüren auch merklich.

Warum nicht zwei. Warum nicht noch den grünen und den gestreiften probieren!

Was für ein Tag! Hast DU auch schon Deine Leidenschaft für Pullover entdeckt?