OpenWebMail.de
msgbartop
Die besten Webseiten des Internet!
msgbarbottom

Einfach gut aussehen: Mode und Pflege richtig gemacht

Was ist für ein Model wichtiger als gutes Aussehen? Hier haben wir mal ein bisserl im Netz recherchiert und auch das ein oder andere Model befragt. Was ist nun wichtig für ein Shooting. Auf was soll man achten?

Als Laie ist man von den Ergebnissen platt:

Eva, ein Berliner Model verrät uns: “Lidschatten ist das A & O”. Es kommen so viele Mädls ans Set und haben furchtbaren Lidschatten. Hier ein paar Tipps für den optimalen Lidschatten!

Dann auch etwas überraschendes, verrät uns Antje, Model aus Frankfurt: Maniküre. Ganz, ganz wichtig sind die Nägel beim Shooting. Oft werden Produkte präsentiert und da gehören Top Nägel zum A & O. Doch eine Maniküre ist teuer: Was tun? Auch da haben wir wieder Tipps für euch: Lest hier: Maniküre.

Und nun der TopTipp und auch die Top Überraschung: zieht einen tollen Tanga an! Warum das nun? Der Klassiker bei einem Casting sind Bikini- und Unterwäscheaufnahmen. Und nichts ist blöder als wenn man alte Unterwäsche an hat. “Am meisten betont ein Tanga die Figur.” verrät uns Model Ulla. Hier - wie gewohnt unsere OpenWebMail Tipps: Tanga!

Und jetzt viel Spass beim schön machen!