OpenWebMail.de
msgbartop
Die besten Webseiten des Internet!
msgbarbottom

21 Okt 10 Übermorgen vor einem Jahr

Lang, lang ist es schon wieder her.

Die neuen Domains. Was war das für eine Aufregung. Die DENIC war aufgeregt. Die Registrare waren aufgeregt und die Bild Zeitungsleser waren aufgeregt. Alle waren verrückt. Alle sind ein den Domain Rausch ausgebrochen. Und was war dann … dann hat Sedo am Vorabend eine Auktion gemacht. Von Domains die gar nicht da waren … weil sie ja erst am anderen Tag vergeben worden waren sind.

Und dann sind alle noch wahnsinniger geworden. Und haben geboten auf 1.de und 2.de und die Nacht war lange weil Sedo dauernd down war.

Am anderen Tag wurden sie endlich vergeben. Die neuen Domains und dann war die Aufregung noch grösser weil manche nicht registrieren konnten und andere wieder zu viel registriert haben.

Und nun - ein Jahr danach? NIENTE … nichts mehr. Man hört und sieht nichts mehr. Keine Aufregung aber auch keine Sau verwendet diese kurzen Dinger.

Gibts die überhaupt noch?